Erfahrungen mit den Angeboten von Mydays

vom 26.02.2008, 10:42 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit den Angeboten von der Seite Mydays gemacht hat oder ob ihr jemand kennt der darüber schon mal etwas gebucht hat.

Ich habe mich gerade ein wenig umgeschaut und finde die Sachen schon teilweise recht teuer. Allerdings habe ich mir nicht überall die Beschreibung näher angeschaut und eventuell ist es ja dann im Endefekt nicht ganz so teuer. Trotzdem wollte ich gerne wissen ob schon mal jemand darüber etwas gebucht hat.

Was mich etwas stört ist, dass wenn ich einen Gewissen Ort bzw. die Umgebung eines Ortes eingebe, dann kommen Ergebnisse die teilweise über 100 km entfernt sind. Schade das man das nicht weiter eingrenzen kann.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo laufmasche,
also wir haben meinem Schwiegerpapa mal das Quad fahren geschenkt.das gefiel ihm richtig gut.Und Panzer fahren haben wir einem Freund geschenkt,weil das sein Kinderwunsch war,die Fahrt steht aber noch aus.
Ansonsten klappte die Abwicklung immer prima.
Liebe GRüsse,Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^