Hat Zahnarzt schon einmal Fäden vergessen zu ziehen?

vom 08.10.2013, 07:43 Uhr

Wenn man beim Zahnarzt eine Operation hat, bei der der Zahnarzt die Wunde nähen muss, erfolgt das Fäden ziehen nach etwa einer Woche. Da ist die Wunde dann normalerweise gut verheilt. Allerdings habe ich damals das Gefühl gehabt, dass einige der Fäden auch fast eingewachsen sind im Zahnfleisch und ich habe befürchtet, dass der Zahnarzt vielleicht den ein oder anderen Faden vergessen könnte. Zum Glück hatte er das aber nicht und ich war nach einer Woche damals wieder alle Fäden los.

Hat bei euch schon einmal der Zahnarzt Fäden vergessen zu ziehen? Habt ihr es dann gleich bemerkt oder ist erst noch eine Zeit vergangen bis ihr es gemerkt habt? Was hat euer Zahnarzt dann gesagt? Hat er sich dann entschuldigt? Gingen die Fäden dann noch gut heraus oder hattet ihr große Schmerzen? Musste der Zahnarzt vielleicht sogar wieder schneiden?

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Die haben ja auch einen Blick dafür und vor allem wissen sie, wie viele Fäden sie ziehen müssen, wenn sie die Operation selber durchgeführt haben. Da kann man eigentlich nichts vergessen. Ich habe meine Fäden auch kaum sehen können, aber der Arzt hat ja einen anderen Blickwinkel und wirklich auch ein ganz anderes Auge dafür.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^