Wie schön dass du geboren bist

vom 13.06.2007, 08:31 Uhr

Hi

Kennt jemand dieses Geburtstagslied und kann mir beim Text weiterhelfen?

Mir fällt nur noch der Schluß ein leider:

wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst; wie schön dass wir, zusammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind.

Hoffe das weiß hier jemand :)

Benutzeravatar

» Feinripp » Beiträge: 111 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Da es schwierig wäre, einen Liedertext in eigenen Worten zu schreiben :wink: hier mal ein Link

http://www.deingedicht.de/Geburtstag/Lieder/(gl026)Wie%20schoen%20dass%20du%20geboren%20bist.htm

Ansonsten ist dir bei einer solchen Frage immer google sehr hilfreich, Such- Stichwort: "Text wie schön das du geboren bist"...

Lieben Gruß vom moppel :)

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


das ist doch der ganze Lied-Text den du gepostest hast kenne ihn selber auch nicht anderst

Benutzeravatar

» Ines-B » Beiträge: 107 » Talkpoints: 7,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



IRA hat geschrieben:das ist doch der ganze Lied-Text den du gepostest hast kenne ihn selber auch nicht anderst


Das "wie schön dass du geboren bist, ..." ist ja nur der Refrain, da gibt es ja noch ein paar Strophen drumherum... Eben unter meinem oben gepostete Link gucken, da steht es komplett... . :wink:

Lieben Gruß vom moppel :)

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich kenne das Lied aus meiner Kindheit auch genau so, wie es moppel in dem Link gepostet hat - nur ohne die letzte Strophe. Vielleicht ist die ja dann für die Erwachsenen-Version. :wink:

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


moppeline123 hat geschrieben:
IRA hat geschrieben:das ist doch der ganze Lied-Text den du gepostest hast kenne ihn selber auch nicht anderst


Das "wie schön dass du geboren bist, ..." ist ja nur der Refrain, da gibt es ja noch ein paar Strophen drumherum... Eben unter meinem oben gepostete Link gucken, da steht es komplett... . :wink:



Der ganze Text stand vor einer Weile dort, wurde wohl gelöscht, weils reinkopiert war *malvermute*

Gruß Deli

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^