Qualitätswebspace - Empfehlungen?

vom 29.01.2008, 17:01 Uhr

Jo. Das einzige, was ich jetzt bei dem Anbieter gefunden habe ist, dass er keine Downloadserver erlaubt. Da das ja durchaus schnell mal pingelig ausgelegt werden kann und ich Stress mit Hostern vermeiden will, hab ich sie gefragt, was das denn genau bedeutet und werde ebenfalls hier berichten.

Ferner hab ich nochmal weitere Hoster gesucht und bin auf webhosting-united.de gestoßen. Diese bieten eigendlich schon eher das was ich suche (alle Features, aber nicht Tonnen Webspace (auch wenn 250MB auch nicht wenig sind)).
Sie sind bei webhostlist.de als Premiumhoster eingetragen und haben dort 100% Kundenzufriedenheit.

Ich denke, dass dieser Hoster für mich persönlich noch eher in Betracht kommt, da ich ja eigendlich bei all-inkl.com 2 Domains sinnlos hätte.

Mit freundlichen Grüßen
Hannes de Witt

» DeadMansHorror » Beiträge: 55 » Talkpoints: 2,80 »



Hallo Dead,

könnte dir da meinen Hoster empfehlen

http://www.webhostlist.de/provider/meinungen/5461/MWInternet.html

sind auch für jeden Geschmack ne Menge Auswahl an Paketen da:

http://www.mw-internet.de/zero.php
(nutze den für 99cent/Monat und bin voll ns begeistert :D)

Tausendmal besser als Strato, 1&1 und Konsorten....


mit freundlichem Gruße

der Kaiaiai

» kaiaiai » Beiträge: 68 » Talkpoints: -0,13 »


Also ich habe mich jetzt bei All-inkl.de angemeldet.
Ausprobiert habe ich noch nicht viel, doch ich habe schon eine temporaere Domain, bis ich dann morgen oder so die Domain bekomme. Die mail kam sofort nach der Anmeldung und in der waren auch alle wichtigen Informationen.

Ausprobieren werde ich den Webspace erst am Wochenende, wenn die Domain klappt.

Mit freundlichen Gruessen

Black Lion

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Danke Kaiaiai für deinen Tipp. Mir gefällt webhost-united.de aber noch besser, weshalb ich mich jetzt wohl auch bald dort anmelden werde.

@BlackLion: Viel Spaß mit deinem Webspace dort. Ich bin mir eigendlich sicher, dass du da guteErfahrung haben wirst. Für mich war jedoch das ausschlusskriterum der hohe Preis für Features, die ich nicht benötige (2 Domains inkl. zu viel, 10GB Webspace und und und). Wenn man es jedoch brauchen kann ist der Webspace sicherlich klasse.

Mit freundlichen Grüßen
Hannes de Witt

» DeadMansHorror » Beiträge: 55 » Talkpoints: 2,80 »



Ich wuensche dir dann mal viel Glueck bei dem Host und hoffe, das du keine Probleme haben wirst. Du kannst ja mal einen kleinen Bericht schreiben in dem du berichtest, wie du den Provider findest.

Mit freundlichen Gruessen

Black Lion

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


fodi hat geschrieben:Kennst du nicht zufällig eine Person, die programmieren kann?
Damit wäre es am einfachsten und praktischsten.
Ich kenne z.b. einen 14-jährigen, der programmieren kann und schon für die Schule Webseiten programmiert.

mfg
Nima


Hi!

Aha...nur blöd das Internetseiten so erstmal nicht programmiert werden. Du bastelst ja auch keinen Breif. Du schreibst undgestaltest ihn. MAl abgesehen davon das er nach qualitativ hochfertigen fragtun du mit einem vierzehn jährigen kommst...mag ja sein das er gut ist und seine Seiten schön aussehen, aber ich glaube kaum das er mit 14 schon diesen Anspruch erfüllt.

» Jokopi » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also das ist zwar Off-Topic, doch ich kenne auch mehrere Leute, die mit 14 programmieren koennen. Ich konnte mit 15 auch schon Websites in CSS programmieren. Und da habe ich auch nicht irgendetwas zusammengebastelt, sondern alles selbst geschrieben.

Also das setzt einfach etwas Erfahrung heraus, die man natuerlich bei genuegend Interesse einigermassen schnell bekommt.

Nun zum Thema, all-inkl.com hatte die Domain innerhab weniger Stunden freigeschaltet und ich hatte auch sofort alle Zugangsdaten. Die Seiten klappen gut in Internet Explorer und auch in Firefox. Die Server sind schnell und mir ist nichts negatives aufgefallen. Ihr koennt ja mal die Geschwindigkeit testen:
http://theblacklion.de/index.html

Falls ihr noch Webspace sucht, kann ich die Testaktion bisher nur empfehlen.
Der Support ist uebrigens ist auch super-schnell.

Mit freundlichen Gruessen
Black lion

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne auch eine gute Seite. Dort bekommt man sehr guten Webspace, und die Preise dort sind auch ganz ok. Man kann dort derzeit mit Primera und Klammlose bezahlen, weitere Währungen sollen wohl demnächst hinzukommen.

Die Adresse dorthin ist www.host-netzwerk.de

Auf jeden Fall laufen die Seite dort sehr gut.

» schweich1 » Beiträge: 7 » Talkpoints: 2,16 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^