Vom Schreiben Schmerzen am Mittelfinger – was tun?
Ich hatte diesen Schmerz auch immer, aber das lag vor allem an meiner Stifthaltung. Als ich meine Schreibweise mal verglichen habe mit der meiner Mitschüler/Studenten etc. wurde mir klar, dass alle den Stift ganz anders halten. Also vielleicht liegt es auch bei dir an der Haltung? Ansonsten haben mir auch immer kleine Pausen geholfen!
Ich kenne das auch von mir. Früher habe ich sehr viel geschrieben und bekam Probleme. Nachdem ich mir angewöhnt hatte, den Stift nicht mehr so verkrampft zu halten, sondern lockerer, geht es besser. Bist du das gelernt hast, dauert es ein Weilchen. Aber gib nicht auf und versuche es immer wieder. Es wird sich ändern. Wenn du dir einen neuen Stift kaufst, probier den im Laden aus, denn jeder lässt sich nicht so leicht benutzen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-153831-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2766mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26920mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39877mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57355mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28107mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
