Email Adresse in einer halben Minute!?

vom 01.12.2007, 02:21 Uhr

Meldet ihr euch da an

Wiso den habe meinen schon
19
83%
Auf jeden fall
4
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 23

Also ich habe mir einen Account gesichert und als Spam Account benutzt. Leider ist die Seite nun schon seit mehreren Wochen nicht mehr online und unsere Daten sind wohl weg !

Da sollte man sich lieber einen richtigen Spam Account, der 4 Minuten braucht, bei gmx.de machen. :wink:

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Uni.de geht auch schnell. Aber die E Mail Verwaltung hat mir so gut gefallen, da lege ich wohl eher meine Haupt Email Adresse hin um. Gefällt mir nämlich besser als gmx.net, denn bei uni.de gibt es keinen nervigen Email Betreiber Spam, den man nicht ausschalten kann.

» Narrowing » Beiträge: 97 » Talkpoints: -0,84 »


Da ich von Natur aus sehr Misstrauisch bin, lass ich da lieber die Finger von. Außerdem habe ich genug Mail-Addys. ;-)

Benutzeravatar

» summse » Beiträge: 22 » Talkpoints: 3,72 »



Also ich melde mich da nicht an! Wieso sollte ich auch? Ich besitze bereits 3 e-Mails! (zwei bei googlemail, weil das auch so schön einfach war und eine über meinen eigenen Server).8)

» MasterP » Beiträge: 162 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron