Email Adresse in einer halben Minute!?

vom 01.12.2007, 02:21 Uhr

Meldet ihr euch da an

Wiso den habe meinen schon
19
83%
Auf jeden fall
4
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 23

Wolltet ihr auch schon eine E Mail Adresse die sie in einer halben Minute einrichten können? Dann sind sie in diesem Thema Richtig!

WarezMail dot net - so heißt es!

Es hat 100 MB Speicher für ihre Emails. Sie haben 3 verschiedene Alias zu wählen t0r dot biz, secure dot bz und warezmail dot net Auch eine Weiterleitung ist möglich zu ihrer jetzigen Email Adresse. Einen Trainierbaren Spam Filter hat es auch einen Terminplaner und einen Adressbuch. Das ganze für eine halbe Minute ihres Lebens.

Dot - . Das ganze dauert nich mal 30 Sekunden.

» BadBoyErdi » Beiträge: 88 » Talkpoints: 3,15 »



Ich finde ja, dass es egal ist, wie lange es dauert, um sich eine Email zu erstellen. Viel wichtiger ist die Ladegeschwindigkeit und der Service vom Dienst, und da bin ich bei Gmail nunmal mehr als zufrieden.

» Boerni » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,15 »


Mal abgesehen davon dass ich WarezMail.net nicht unbedingt als seriöse oder vertrauenswürdige Adresse betrachte, klar erstellen die Dir da schnell eine eMail, wahrscheinlich um so Adressen zum Spamen zu sammeln (da man ja eine andere Mail Addi für die Weiterleitung angeben kann.

tor.biz und secure.biz fallen genau in die gleiche Kategorie, Hallo? Warum denn eine biz Adresse? Sehr vertrauenswürdig, die Features sind auch nicht unbedingt die besten, ich würde wirklich stark auf Malwareanbieter oder Adressesammler setzen.

Ich würde die Finger davon lassen und auf herkömmliche Mailer setzen, dort ist übrigens eine Adresse auch schnell zusammengeklickt.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 18.03.2013, 17:48, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Da kann ich nur zustimmen und soweit ich weiß ist "Warez" doch etwas illegales oder? Also da lass ich lieber die Finger davon. Außerdem gibt es wie KrashKidd das schon gesagt hat genug seriöse und vertrauenswürdige E Mail Anbieter.

» Kooru » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,33 »



Naja, einfach mal abgesehen davon: Bei yahoo, freenet und gmx dauert es ungefähr auch nur 60 Sekunden um eine Email Adresse einzurichten. Gerade erst gestern hab ich eine neue bei gmx.de eingerichtet und das hat wirklich nicht einmal eine Minute gedauert, also was soll dlaran jetzt so besonders sein?

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Also ich bin mit meinem G Mail Account vollkommen zufrieden. Ich habe noch zwei alte Mail Adressen die ich dahin umleite und von GMail kann ich sogar noch über die alten Adressen antworten. Solche Anbieter lohnen sie nur für Leute die Mailaccounts brauchen um irgendwo zu betrügen etc..

» dorschbert » Beiträge: 163 » Talkpoints: 45,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also für Spam Mails benutze ich immer trashmail.de , dort kann man eine Email Adresse erstellen die für 1Tag-6Monate hält und dann die E-Mails an eure echte e Mail Adresse weiterleitet. Auch einstellbar ist, wie viele E.Mails ihr empfangen könnt. So z.B. wird die e-Mailadresse automatisch gelöscht, nachdem 5 e mails auf diese Adresse gesendet wurden.

» Quala » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,16 »



Sippschaft hat geschrieben:Äh naja, einfach mal abgesehen davon: Bei yahoo, freenet und gmx dauert es ungefähr auch nur 60 Sekunden um eine Emailadresse einzurichten. Gerade erst gestern hab ich eine neue bei gmx.de eingerichtet und das hat wirklich nicht einmal eine Minute gedauert, also was soll dlaran jetzt so besonders sein?


Ich weiß nicht, also ich richte auch ständig viele neue Adressen ein. Und am schnellsten finde ich geht yahoo. Einfach und unkompliziert schnell.

Und was GMX angeht, da kann ich so gar nicht zustimmen.

1.) dauert es lange
2.) ist es mehr als unverschämt was du alles für Daten habe wollen.
3.) Wer beschwert sich den über Spam und meldet sich bei GMX an???
Wofür soll ich den meine ganzen Interessen angeben?

Natürlich habe ich auch dort eine Adresse aber wenn es um Spam Mails des Anbieters selbst geht, also von mir unerwünschte Werbemails in meinem Mail Account, dann ist GMX ja wohl GANZ weit vorne. Es vergeht kein Tag wo ich keine Werbemail von denen löschen muss. Manchmal 5 Stück am Tag das ja wohl mal Spam GMX ist einfach aus diesen Gründen das letzte was ich nutze.

» MisterS » Beiträge: 125 » Talkpoints: -1,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Meine E-Mailadresse habe ich jetzt schon seit mindestens sieben Jahren und ich weiß gar nicht mehr, wie lange es gedauert hat, bis das E-Mailkonto angelegt war. Mit meiner E-Mailadresse bin ich zufrieden und möchte auch gar keine andere Adresse habe.

Es mag ja schön und gut sein, wenn man sich ein E-Mailkonto in ein paar Sekunden anlegen kann, aber mir kommt es da auch eher auf andere Dinge an.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Mareikel hat geschrieben:Hallo!

Meine E-Mailadresse habe ich jetzt schon seit mindestens sieben Jahren und ich weiß gar nicht mehr, wie lange es gedauert hat, bis das E-Mailkonto angelegt war. Mit meiner E-Mailadresse bin ich zufrieden und möchte auch gar keine andere Adresse habe.

Es mag ja schön und gut sein, wenn man sich ein E-Mailkonto in ein paar Sekunden anlegen kann, aber mir kommt es da auch eher auf andere Dinge an.

Viele Grüße

Genau. Und was nutzt mir z.B. eine weg werf E-Mail Adresse für Gewinnspiel Teilnahmen, wenn, falls wirklich was verlost wird und ich gewinnen sollte, 99,9% der Anbieter die Gewinnbenachrichtigung per Mail verschicken. Ganz klar damit spekulierent das wiederum 90% der Gewinner sich dann nicht melden zur Gewinnabholung. Hab schon oft etwas gewonnen. Und wieso muss ich eigentlich bei z.B. Gewinnspielen meine real Daten angeben aber im Gewinnfall mich meinerseits beim Betrieber melden um es einzufordern ich weiß schon warum siehe oben.

Und dafällt mir ein, ich bin seit 10 Jahren sehr sehr viel im Netz unterwegs. Privat und beruflich und am besten ist und bleibt einfach Googlemail.

» MisterS » Beiträge: 125 » Talkpoints: -1,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^