Einen Hund tätowieren lassen
Für mich fällt so etwas unter Tierquälerei. Der Hund hat doch keine Ahnung warum man ihm Schmerzen zufügt. Und ein Geburtstagsgeschenk stellt er sich sicher auch anders vor. Außerdem ist dieses Tattoo doch nie zu sehen, außer er rasiert seinen Hund jeden Tag.
Vor allem finde ich es dumm, solche Ideen in öffentlichen Sendern zu zeigen. Es gibt sicher wieder genug Menschen, die so etwas nachmachen wollen. Hätten sie die Tätowierung von diesem Hund nicht gesehen, wären sie vielleicht gar nicht auf diese Idee gekommen.
Ich finde das auch absolut nicht witzig und würde das auch nie machen. Wenn das jemand anders vorschlagen würde, dann würde ich alles versuchen, um ihn von seiner Meinung abzubringen. Meiner Meinung nach ist das einfach nur "Körperverletzung" an einem Lebewesen, was sich nicht wirklich wehren kann und das geht gar nicht. So etwas sollte verboten werden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-216860-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4785mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Rezept für Entenfüllung mit Nüssen gesucht 2145mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: stance · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Rezept für Entenfüllung mit Nüssen gesucht
- Käse aus Fontina 1767mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Tremby · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Käse aus Fontina
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2566mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
