Die Band No Doubt

vom 11.02.2008, 20:54 Uhr

Vermisst außer mir noch jemand die Band No Doubt?! Frontsängerin Gwen Stefani hat sich ja schon vor Jahren von der Band getrennt und geht ihren eigenen Weg. Ich glaube es hieß einmal, dass sie wieder zusammen kommen wollen nur bisher deutet nichts daraufhin.

Weiß da jemand mehr?! Würde mich auch freuen, wenn ihr mir alternativ andere Bands in dieser Richtung empfehlen könnt.

Benutzeravatar

» little_ned » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne zwar die Band No Doubt nicht aber gucke mal hier, vielleicht gefällt dir da eine Band. Der Stil sollte ähnlich wie von No Doubt sein.

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hm, nein, eigentlich nicht. Ich mag zwar Gwen Stefanie sehr, ich mag aber nicht die Musik, die sie macht und mochte auch die von No Doubt nicht besonders. Es gibt nur einen Song, den ich richtig gut fand von ihnen und das war 'Sunday Morning', den hab ich richtig gern gehört. Aber ansonsten war es mir oft zu lahm, also auch wenn es blöd klingt, aber dafür dass es ja doch eigentlich eher Rockmusik war, war es mir zu lahm.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



No Doubt fand ich schon immer cool. Don´t Speak ist ja wohl ein absoluter riesen Hit. Also mir gefällt Gwen Stefanie wirklich gut und ich höre ihre Musik auch sehr gerne. No Doubt hatte nicht so viel Fassetten und hatte immer den selben Stiel wie ich finde. Dafür zeigt das Gwen dafür jetzt umso mehr.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



julia08 hat geschrieben: Don´t Speak ist ja wohl ein absoluter riesen Hit.

Ja, wenn auch irgendwie der einzige. Zumindest was meinen Geschmack angeht. Dafür aber auch umso mehr. Hat auf jeden Fall was von einem Evergreen. Ansonsten fand ich eigentlich noch "Just A Girl" mit am Besten. Insgesamt hat die Band aber auf jeden Fall gute Musik gemacht. Finde es aber nicht so schade, dass Sie sich aufgelöst haben. Einzig die Hoffnung auf einen würdigen Don't Speak Nachfolger hätte ich noch gehabt, aber naja. Gwen Stefani macht auch so ab und an hörenswerte Musik.

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich fand die erste Platte toll, aber so richtig vermisse ich sie nicht, muß ich zugeben. Irgendwie war das halt auch ein bestimmtes Alter, als ich No Doubt gehört habe, und die Zeit ist eben auch vorbei. :)

» me. » Beiträge: 197 » Talkpoints: 2,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^