Zahn Schmerzen: Wurzelbehandlung

vom 06.07.2009, 21:40 Uhr

Mein Zahn tut seit ein paar Tagen sehr weh und ich habe aber noch keinen Termin beim Zahnarzt gemacht weil mir so vor dem Bohrer graust. Ein Freund von mir hat mir noch einen drauf gegeben und gemeint dass der Zahn bestimmt eine Wurzelbehandlung brauchen würde.

Das hat mich noch mehr in Panik versetzt. Ich möchte gern eine Seite finden auf der ich alles über den Zahn und auch eine Wurzelbehandlung finden würde. Das würde mir vielleicht helfen meine Angst endlich mal zu überwinden und ich könnte dann endlich zur Behandlung gehen!

» Perex » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Selbst, wenn du dich zu dem Thema belesen wirst, wirst du nicht unbedingt herausfinden, was du da hast. An deiner Stelle würde ich einfach zum Zahnarzt gehen. Ich habe auch lange Zeit Angst gehabt, aber so schlimm ist es eigentlich gar nicht, wenn man den richtigen Arzt hat. An deiner Stelle würde ich es auch einfach beim Ausmachen des Termins ansprechen, dass du Angst hast. Das kennen die schon und können dann Rücksicht nehmen. Meistens ist es aber nicht so schlimm, wie man denkt. Selbst bei einer Wurzelbehandlung bekommst du eine Spritze und bekommst keine Schmerzen bei der Behandlung. Vielleicht kannst du ja auch Musik hören bei der Behandlung.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^