ICQ Lite Ordner

vom 15.06.2007, 15:30 Uhr

Hallo, ich benutze schon sehr lange ICQ. Aber jedesmal, wenn ich ICQ starte, erscheint bei mir in Eigene Dateien der Ordner "ICQ Lite".

Frage: Kann man diesen Ordner dauerhaft entfernen?? Der nervt. :twisted:

» ecko » Beiträge: 26 » Talkpoints: -0,24 »



Hallo

Musst mal in den Einstellungen suchen. vll kannst du irgendwo das Verzeichnis ändern, in dem ICQ-Daten gespeichert werden, denn in dem Ordner werden ja z.B. alle Sachen gespeichert, die dir über icq geschickt werden. Solltest du nichts findne würde ich mich an deiner Stelle direkt an ICQ wenden oder auf eine Alternative wie Miranda/Trillian/ICQpro umsteigen.

mfg schmiedl

Benutzeravatar

» Schmiedl » Beiträge: 101 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge


hi,
ich beschreibe mal wie es mit ICQ 6 geht.
Oben auf "Main" => "Options" => "Message & Files" => ganz unten auf den Text "Browse" klicken und ein anderen ordner auswählen wo die eingehenden Dateien gespeichert werden sollen.

mfg
Lumpy

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



benutz einfach trillian, ist eh viel besser ;o)
www.trillian.cc
normale vers ist kostenlos, pro kostet ... einfach mal nach der pro suchen ;)

an was es liegt, dass dein icq automatisch die eigenen dateien öffnet kann ich nich wirklich sagen, aber ich vermute auch dass es was mit dem eingangsverzeichnis für empfangene daten zu tun hat.. schau mal bei einstellungen ob da irgendwo ein falscher haken ist oder so ...

» adi.ad » Beiträge: 46 » Talkpoints: 0,02 »



@ all

Danke für eure Antworten. Problem ist beseitigt. :)

» ecko » Beiträge: 26 » Talkpoints: -0,24 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^