Suche Farbwechsel Lampen

vom 17.02.2008, 00:06 Uhr

Hallo, ich bin ein riesen Fan von Lampen mit Farbwechsel. Ich spreche hier nicht von den Enten, Herzen und Kugeln die mit Batterien betrieben werden, sondern von richtigen LED Spots die sehr sehr hell sind. Wenns geht natürlich zu einem sehr günstigen Preis. Es gibt ja von Philips so eine Lampe die dann den Raum in eine Lounge ähnliche Atmosphäre taucht.

Am besten welche in From von LED/ Hallogen Fassung oder mit Schraubgewinde. Richtig helle Spots sollen es sein.

Ich freue mich jetzt schon auf eure Tips und Links zu meinem Thema !
Viele liebe Grüße,
Sammah786

» Sammah786 » Beiträge: 105 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich nehme mal an das du eher auf der Suche nach einem Komplettsystem bist und keine Lust hast da selber was zusammen zu zimmern (löten).

Klick
Das wäre z.B. eines davon, allerdings natürlich ein Klacksteurer, die Technik ist halt noch nicht so beliebt, weswegen die wirkliche Massenfertigung ausfällt.

Für einen Raum brauchst du aber noch mehrere davon, sind halt nur zum Akzentuieren das wird dann schon richtig teuer am Ende.

Was mir gerade einfällt ich glaube Phillips hatte da ja noch so eine Lampe diese Livingcolors, die war aber noch teurer :lol: hatte zwar auch etwas Mehrleistung kannste aber auch nur 'ne Ecke oder einzelne Wand mit beleuchten.

MfG

» Hamburger » Beiträge: 360 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also bei uns gibt es solche Lampen/Glühbirnen mit Farbwechsel im Ikea. Ausserdem haben wir hier so einen Billigmarkt, ich meine da hätte ich sie auch schon mal gesehen.

LG jmlsi

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Und wie siehts da mit der Power aus ? Kann man die auch in normale Lampen Fassungen drehen ? Wäre ja echt klasse. Bei Ikea ? Ist mir noch nie aufgefallen. Hm. Also wie gesagt, freue mich über eure Tipps !

Bin auch auf der Suche nach solchen LED´s auch ich suche die zum kleinen Preis !BIn mal gespannt was ihr hier noch so reinschreibt ! Ich finde diese Farbwechsel Lampen richtig gut. Kenne die von Phillips auch...aber zu teuer. Sammah ich bin mal gespannt ob wir hierdurch Erfolg haben werden.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^