Fundprämie für Bin Laden verdoppelt

vom 13.07.2007, 19:22 Uhr

Die Schreibform in westlicher Schrift ist trotzdem al-Qaida, da es im arabischen kein e gibt, sondern nur a, i und u.

Das E ist nur die Dummheit der Europäer weil in arabischen Dialekten im Gegensatz zum Hocharabisch das A meist wie E ausgesprochen wird, z. B: in Ägypten.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Langsam lohnt sich die Sache diesen Typen zu finden. 50 Millionen ist ne Menge Holz!
Anscheinend hatte einmal ein französischer Soldat behauptet, Osama Bin Laden im Visier gehabt zu haben aber nicht gewusst, ob er abdrücken soll/darf oder nicht. Ich weiß leider die Quelle nicht mehr und denke, dass es nicht wahr ist, da hätte eigentlich fast jeder abgedrückt.

Naja, wenn dieser Übeltäter gefasst wird taucht der nächste Bösewicht auf und dann gibts gleich wieder einen Rache-Anschlag.

Trotzdem wäre es toll, wenn man ihn bald finden würde, dann wärs immerhin ein Terrorist weniger....

Gruß Philipp

» Cisalpino » Beiträge: 175 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^