Zähne Test - Zahngesundheit - wie gesund sind meine Zähne ?

vom 16.02.2008, 00:46 Uhr

Hallo zusammen,

also ich bin mit meinen Zähnen absolut zufrieden. Ich habe bis jetzt einen Weisheitszahn draußen aber keine Löcher, Brücken, Kronen oder wie man das alles nennt. Der Zahnarzt freut sich jedesmal, wenn er mich sieht, schaut kurz in meinen Mund, schwätzt ein bissel mit mir und dann darf ich wieder gehen :)

Wie steht es um eure Zähne? Sind eure Zähne gesund? Geht ihr regelmäßig zum Zahnarzt?

Wie es um die Gesundheit eurer Zähne steht, könnt ihr übrigens hier kostenlos testen, der Test umfasst 27 Fragen zu eurer Zahngesundheit:

Selbsttest - sind Ihre Zähne gesund?

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hier habe ich noch einen weiteren Zahngesundheit Test gefunden, nur falls jemand Interesse daran hat. Er ist natürlich auch wieder kostenlos:

Wie gesund sind Ihre Zähne?

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^