Denon Verstärker kaputt??

vom 16.02.2008, 16:07 Uhr

ich besitze einen Denon PMA-700AE Verstärker und habe an ihm 2 Boxen angeschlossen . Den source Direkt und Loudness botoom habe ich ausgestellt. Bass Treble und Balace stehen in der Mitte der Anzeige . Nun das Problem wenn ich die Anlage hochdrehe schmiert der Verstärker ab . Die LED fängt an rot zu leuchten und ncihts passiert . :twisted:

» MasterP » Beiträge: 162 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Direkt eine Idee habe ich auch nicht zu deinem Problem, vermutlich ist dieses "abschmieren" eher zum Schutz der Hardware gedacht. Versuche es doch mal direkt beim Hersteller. :wink: http://www.denon.de

» nuce » Beiträge: 12 » Talkpoints: -0,67 »


Habe gleich eine e-mail an den Support geschrieben. danke für deine Hilfe 8) (Talkterai sei dank) ;)

» MasterP » Beiträge: 162 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^