Omas Hausmittel

vom 15.02.2008, 23:26 Uhr

Hallo zusammen,

Hausmittelchen sind doch was Feines :) - finde ich zumindest.

Manche "glauben" an die Wirkung, manche halten das Ganze aber auch einfach nur für Humbug.
Leider existieren auch viele verschiedene Meinungen, was die richtige Anwendung von Omas Hausmitteln angeht.

Welche dieser Weisheiten stimmt nun wirklich, welche kann man getrost vergessen?

Welches Hausmittel wird wann angewendet?

Das könnt ihr hier überprüfen.

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo zusammen,

einen Beitrag zu Omas Haushaltstipps haben wir bereits auch schon mal hier Klick :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^