Benzin oder Strom bei Schneefräse?
Ich habe ja bereits in einem anderen Thread geschrieben, das wir uns eine Schneefräse gegönnt haben. Wir waren uns anfangs nicht so ganz sicher ob wir uns für ein Modell entscheiden, welches mit Strom oder mit Benzin angetrieben wird. Die Gerät mit Strom waren deutlich billiger, aber da hatte man wohl mit wesentlich weniger Leistung zu rechnen.
Ich halte es auch für ein wenig unangebracht beim Schneefräsen ein Kabel hinter sich her zu ziehen. Das ganze hat doch einen leicht faden Beigeschmack. Für was würdet ihr euch entscheiden? Eine Schneefräse mit Strom oder mit Benzin? Was versprecht ihr euch für Vorteile davon?
Wenn die Schneeschaufel nicht mehr reicht und Du eine Schneefräse benötigst, dann kommst Du mit einem Akku-Gerät nicht weit. Entweder ein langes Kabel ohne Akku oder Benzin.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-203789.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26906mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39869mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2758mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57344mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28096mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
