Lieber muffelige Luft in Kauf nehmen, anstatt zu lüften?
Ich hasse es, wenn ich in einen Raum komme und es furchtbar stinkt. Mir wird dann immer gleich schlecht und ich traue mich gar nicht richtig zu atmen, bei dem Gestank. Von daher bin ich auf jeden Fall immer dafür, zu lüften. Dabei muss es ja nicht sein, dass das Fenster über längere Zeit hinweg geöffnet ist, sonder es reicht, wenn man nur für etwa drei Minuten kurz lüftet. So verschwindet der Gestank und es wird schnell wieder warm, wenn man die Heizung aufdreht.
Ich kann es nicht verstehen, warum manche Menschen sich so wegen dem Lüften anstellen und lieber in einem warmen, dafür aber stinkenden Raum sitzen. Immerhin ist das ja nicht nur eklig, sondern man kann sich auch noch schlechter konzentrieren. Außerdem wird man es ja wohl schaffen, die Kälte für drei Minuten durchzustehen. Danach kann das Fenster ja wieder geschlossen werden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-203846-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26905mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39869mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2758mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57343mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28096mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
