Anzeige wegen homo.com

vom 13.02.2008, 20:10 Uhr

MrRich hat geschrieben:Naja dann sag deinem EX-Freund das es nur ein kleiner Witz von dir war. Ich glaube das er vielleicht gar nicht wusste was es mit dieser Seite auf sich hatte und dachte das die wirklich selber von dir gemacht wurde.


Hi,

entweder so oder du entschuldigst dich bei ihm.

Musst aber erwähnen, dass du die Seite nicht gemacht hast. ;)

MFG Markus

» Goldenboss » Beiträge: 396 » Talkpoints: -6,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Da brauchst du dir keine Sorgen zumachen , der wollte dir nur Angst einjagen ;-)

Was soll den da passieren ? Du kannst für eine Webseite jeden Namen dir aussuchen , und auserdem gibt es mehrere Personen die den gleichen Namen habe oder?

Ich denke da wird nichts passieren aber trotzdem solltest du dich nochmal entschuldigen ;-)

gruss

sumii;-)

» sumii » Beiträge: 132 » Talkpoints: -1,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Tja ich kenne einen solchen Fall. Du kannst damit rechnen das das Folgen für dich haben wird in Form einer Geldstrafe. So etwas ist nämlich nicht erlaubt. Bis vor kurzem was dies eine sogenannte Grauzone, dies hat sich aber inzwischen geändert. Wenn du Glück hast, wird der jenige keine rechtlichen Schritte gegen dich vornehmen. Der Tipp mit der Entschuldigung empfehle ich dir auch.

» Sammah786 » Beiträge: 105 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne die Seite und man bekommt schon im ersten Moment nen Schrecken weil man denkt, jemand will einem eins reinwuergen. Weil da ja der komplette Name steht. Aber dein Kumpel hat das sicher nur falsch verstanden denn du hast ja nichts mit der Seite am Hut. Versuch das doch einfach noch mal richtig aufzuklaeren.

» heiny » Beiträge: 91 » Talkpoints: -0,46 »



Entschuldige dich einfach bein ihm, und wenn er dich noch immer anzeigen will las ihn. Damit wird er sowieso nichts erreichen da man nicht nachweisen kann das du die Seite überhaupt generiert hast, und wenn dass ist doch so eine Scherzseite, dann passiert dir doch nichts.

» smokeking89 » Beiträge: 101 » Talkpoints: -2,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^