Zu viel Parfum aufgetragen? Was tun?

vom 02.02.2008, 17:06 Uhr

Jeder kennt es man bereitet sich gerade auf eine tolle Party vor und ist schon fertig geschminkt. Dann passiert es man greift zur Parfumflasche und drückt ein paar mal zu oft auf den Zerstäuber. Was nun? Also ich versuche es dann irgendwie mit Wasser abzuwaschen es soll wohl auch helfen etwas Zitwone drauf zu geben. Ich will doch aber nicht riechen wie ein Zitrusbaum. Kennt da jemand einen Trick?
Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Naja das dass nun so ausversehen passieren kann, kann ich mir gar nicht vorstellen. Wenn ich mal ein bisschen mehr auftrage, dann ist es weil ich das will und nicht ausversehen. Wie wäre es denn wenn du einfach deine Kleidung nochmal wechselt? Und wenn du dies nicht möchtest und es dich arg stört einfach zuhause bleiben ;) Oder du genießt den Abend einfach, wo immer du hin willst, denn wenn du nachhause kommst, riechst du dann bestimmt mehr nach Zigaretten und Schweiß oder sonstigem als nach dem Parfüm ;)

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Habe auch das Problem mit meinen Parfüm. Aus dem Zerstäuber kommt mir irgendwie echt zuviel raus :(. Halte den jetzt immer weit genug von mir weg. Ich zu stark riechende Stellen immer mit Alkoholpads abgerieben, gewartet und erneut besprüht - ging einigermaßen.

» der_paul » Beiträge: 101 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Da du das Parfüm ja ohnehin an Stellen aufträgst, die nicht geschminkt oder "hergerichtet" wurden, nimm einfach einen Waschlappen oder ein feuchtes Kosmetiktuch und wisch es ab.

» Kreato » Beiträge: 89 » Talkpoints: 0,09 »



Servus!

Kann mir zwar auch nicht vorstellen, wie das aus Versehen passiert ist, aber wie man so schön sagt: Alles ist mögch. Bevor du dich mit Zitrone einreibst und nachher womöglich wie ein Zitrusbaum oder Klostein Zitrus riechen willst, würde ich es mit einem feuchten Kosmetiktuch abwischen oder runter"reiben". Damit sollte dir geholfen sein, ansonsten mit viel Wasser darüber waschen, sollte auch gehen. Habe zwar noch nie so ein Problem gehabt, aber kann mir denken, dass dir damit geholfen werden kann. Ansonsten kann ich dir noch folgendes anbieten: Wenn zuviel Parfum auf der Kleidung ist, einfach auswechseln. Wenn du unbedingt diese Kleidung anziehen willst, gibt es einige andere Möglichkeiten. Du kannst die Kleidung für paar Minuten raushängen, solang es nicht regnet, schneint und schön windig ist oder du nimmst den Bügeleisen und den Weichspülerspray, schön viel raufsprühen und mit viel Dampf einige male drüberfahren. Schon wird nicht mehr viel zu riechen sein, den ganzen Duft wirst du so aber wohl eher nicht runterbekommen.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^