Wer hat bereits Vitasprint probiert? Hat es euch geholfen?

vom 26.11.2012, 23:41 Uhr

Vitasprint dürfte vielen aus der Fernsehwerbung ein Begriff sein. Wer von euch hat sich Vitasprint schon selbst verschrieben, wie es in der Fernsehwerbung angepriesen wird bzw. es in der Apotheke gekauft? Denn es ist ja lediglich apothekenpflichtig.

Warum habt ihr euch für Vitasprint entschieden? Was habt ihr dafür bezahlt? Und vor allem, welche Wirkungen habt ihr gespürt und wie lange dauerte es bis ihr eine Verbesserung bemerkt habt? Würdet ihr es weiterempfehlen? Oder gibt es auch preisgünstigere Alternativen?

Benutzeravatar

» Trisa » Beiträge: 3323 » Talkpoints: 38,55 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Mein Mann ist beruflich sehr angespannt und hat Vitasprint benutzt. In der ersten Woche war noch nicht wirklich etwas zu spüren, aber dafür danach. Von Woche zu Woche wurde der Zustand besser und er war wesentlich fitter, als sonst. Der Hausarzt hatte es empfohlen, sodass er es ausprobiert hatte.

Mein Mann hat seine Ernährung umgestellt, sodass er nun auf dieses Präparat verzichten kann. Klar sind dort viele Vitamine enthalten, diese können aber auch durch eine richtige Ernährung aufgenommen werden.

Dieses Präparat sollte aber nicht angewendet werden, wenn jemand Magenprobleme oder einen schwachen Kreislauf besitzt. Dann kann einem wohl ganz anders werden. Mein Mann hatte Vitasprint in Trinkfläschchen, wo er rund 15 Euro bezahlt hat. Eine günstige Alternative kenne ich persönlich nicht.

» davinca » Beiträge: 2246 » Talkpoints: 1,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich habe Vitasprint noch nicht selber genutzt, aber schon öfter in der Apotheke verkauft. Bei uns kostet die Packung mit 10 Flaschen ungefähr 15 Euro und die Packung mit 30 Flaschen ist für ca. 35 Euro zu haben, wenn ich die Preise richtig im Kopf habe. Die Erfahrungsberichte, die ich zu hören bekomme, sind ganz unterschiedlich. Manche Kunden berichten, dass ihnen das Präparat nichts gebracht hat und andere sagen, dass es toll gewirkt hat.

Deswegen bin ich bei diesem Präparat auch immer vorsichtig mit Empfehlungen. Ich denke, man muss es einfach probieren, ob es bei einem selber anschlägt. Wenn ich in einer Situation wäre, dass ich z.B. nach einer Krankheit erschöpft wäre, würde ich es auf jeden Fall probieren. Eine preisgünstige Alternative mit dieser Wirkstoffkombination gibt es leider (noch) nicht.

» Barbara Ann » Beiträge: 28946 » Talkpoints: 58,66 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron