Loveparade zieht von Berlin nach Essen

vom 20.06.2007, 20:58 Uhr

Ich teile diese Auffassung ebenfalls - es ist ja schon bezeichnend das ausgerechnet der Gründer der Loveparade nicht mehr daran teilnimmt.

Außerdem ist es für mich fast nur noch Kommerz pur, zwar hat die Loveparade sich nach und nach mehr und mehr da rein gesteigert, aber wenn man mal daran denkt wie es angefangen hat, da war noch viel Underground dabei. War nicht auch mal Thomas P. Heckmann mit von der Partie oder verwechsel ich da grad was?

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Naja wirklich viel habe ich davon nicht mitbekommen aber wenn sogar Dr.Motte sich etwas von der LP distanziert kann da ja nicht alles koscha sein :)
Der besitzer von McFit (bin selber mitglied) ist sehr auf Kommerz aus das sieht man ja auch an den Studios die aber trotzdem sehr gut sind zum trainieren ;)

Das sie nun nichtmehr in meiner Heimat Berlin stattfindet finde ich garnicht so schlimm es gab soviel Müll und komishce Leute zu der Zeit hier aber irgendwie ist es auch schade war ja immer ein erlebnis und man hört es ja oft Loveparade gehört einfach nach Berlin
aber gut wenn der Senat es niht will dann müssen wir andere wählen oder es gut finden ;)

Mir ist es also eher egal ich trauer nicht drum aber bin auch nicht traurig darüber

Benutzeravatar

» Sunbeam » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin froh,dass die Loveprade jetzt in Essen ist. Ich wohne ja direkt in Berlin und meine Tante hat am 9. 06 Geburtstag immer dann wenn die Loveparade war. Das ging mir immer tierisch auf die Nerven und es war schwer mit dem Auto durchzukommen. Ich war auch noch nie da. Techno ist nicht mein Ding und es ist mit zu laut und zu gefährlich.

Ich brauche so viele Menschenmassen nicht um mich herrum.Gut das jetzt die Ruhmetropole Essen unsicher gemacht wird.

Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^