Das könnte doch glatt von Apple sein ! Kennt ihr was ?

vom 10.02.2008, 20:32 Uhr

Hallo ihr lieben !
Da ich ein echter Fan vom Apple Design bin, bin ich uaf der Suche nach Produkten, bei dessen Anblick man meinen könnte es wäre von Apple.

Ich suche vorallem Gegenstände zum Thema Wohnen. Sprich keine Computer Artikel, beziehungsweise MP3 Player.

Gibt es zum Beispiel Wanduhren, Blumenvasen oder einfache Bilderrahmen ? Es klingt verrückt, aber mich würde es wikrlich mal interessieren ob es Wohnaccesoirs im Apple Design gibt.

Setzt bitte auch Links hier rein damit man gleich mal gucken kann.

Vielen dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße,
ZappHamZ

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also wenn Du Sachen suchst die ein ähnlich ansprechendes Design haben wie Apple dann google mal nach Bang & Olufsen - oder hier der Link zur Homepage: Bang & Olufsen.

Bang & Olufsen ist eigentlich DIE Designmarke schlechthin in puncto optimierter Technik, absolut edlem Design und herausragender Qualität. Von denen habe ich auch einen alten Fernseher, einen Beovision LX 2802, mal günstig auf eBay gekauft der heute noch absolut top ist. Wenn ich genug Geld hätte würde ich nur noch bei denen kaufen.

Die Firma kommt aus Dänemark und steht Apple in nichts nach bzw. stellt Apple noch in den Schatten - allerdings sind die Preise saftig, aber hier legt man halt sehr viel Geld für Design und absolute Spitzenqualität auf den Tisch.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Danke für den Tipp, aber ich meine eher Sachen, die man sich auch leisten kann. Bin mal gespannt ob ihr was kennt. Manchmal hat Ikea ja Artikel die einen hauch von Apple haben.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Da hab ich gerade erst in einem Laden Tassen gesehen, die mich vom Design her an apple erinnern. Leider weiss ich die Marke nicht mehr :( aber falls ich nochmal da vorbeikommen sollte schau ich mal genauer hin.
Die Tassen hatten eine ganz schlichte Form und waren weiss, aber der Griff war in einer knalligen Farbe, z.B. violett oder gruen. Ausserdem war der Henkel mit einer Art Samt oder Filz ueberzogen. Das soll wahrscheinlich die Griffigkeit verbessern und fuehlt sich vielleicht auch ganz angenehm an.
Die Tassen gab es in verschiedenen Groessen und es gab auch Unterteller, die hatten den samtigen Ueberzug dann mittendrin auf der Abstellflaeche.
Diese Kombination schlicht weiss aber mit einem originellen Detail daran find ich passt ganz gut zum Apple-Look.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Klingt gut, ich liebe dieses geniale aber doch schlichte Design.
Vielleicht schaffste es mal ein Foto mit dem Handy zu machen, dann kann ich mir die Tassen mal angucken.
Liebe Grüße, ZappHamZ

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Es ist zwar kein Einrichtungsgegenstand, aber ich finde, der Nintendo DS lite sieht stark nach Apple aus.
Wenn man es nicht wüsste, könnte man ihn auch für ein winzig kleines Macbook halten;-)
Und ich finde, die New Wave Serie von Villeroy und Boch sieht auch ein wenig Apple-mäßig aus. Aber die ist auch (leider) ziemlich teuer, sonst hätte ich sie sicher längst ;-)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ja das stimmt. Der DS Light hat wirklich was von Apple. Die Serie New Wave kenne ich auch. Aber wer kennt denn noch andere Dinge ?
Wohngegenstände beziehungsweise Einrichtungs/Deko Gegenstände sind gesucht.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^