Zustellverständigungen von UPS immer so mies?

vom 14.05.2018, 16:33 Uhr

Ich sollte eine Paket von amazon.de mittels UPS bekommen. Damit ich sicher zu Hause bin, hab ich auch UPS Quantum View für den Zustellverlauf über Email eingestellt. Erstens kam hier kaum eine Verständigung, obwohl ich für alle Möglichkeiten ein Häkchen gesetzt hatte. Dass meine Bestellung beim Zoll lag, habe ich auch nur über die Homepage von UPS mittels Sendeverfolgung gesehen. Dann kam eine Nachricht von amazon.de, dass es Ihnen leid täte, dass die Sendung verspätet wäre. 10 Minuten später läutete es an meiner Tür und das Paket war da. Danach bekam ich ein Mail von UPS, dass meine Bestellung schon da wäre. Besser kann es gar nicht gehen, oder? :twisted:

Sind die Zustellverständigungen von UPS immer so mies? Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht oder war das die große Ausnahme?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich habe bisher erst einmal etwas mit UPS erhalten. Da gab es allerdings keine Probleme. Ich fand nur die Sendungsverfolgung von allen Versandunternehmen bisher am ungenausten bzw. unübersichtlichsten. Ansonsten hat da alles reibungslos geklappt.

Was du beschreibst, habe ich aber schon mit DHL erlebt. Da hieß es dann, dass das Paket in der Zustellung sei, aber es kam an dem Tag nicht. Ich bekam dann auch eine Mail, dass es sich um einen Tag verzögert. Ein anderes Mal, habe ich dann die Mail erhalten, dass das Paket zugestellt werden soll und ich hatte schon längst bekommen. Ich denke, dass so etwas durchaus bei jedem Versandunternehmen vorkommen kann.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Celles, meinst du nicht, dass es ein Unterschied ist, ob man bei amazon.de bestellt und dann innerhalb Deutschlands versenden lässt oder nach Österreich? Möglicherweise liegt es daran, dass du da solche Probleme mit der Zustellung hast. Ich hatte mit UPS noch nie irgendwelche Probleme.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich weiß nicht, was Du mit Deinem Post sagen wolltest. Ich habe auf amazon.de bestellt und dann habe ich erst erfahren, mit welchem Dienstleister das Paket verschickt würde. Ich habe mich ja nicht bewusst für UPS entschieden. Die Zustellung war eh in Ordnung, nur die Sendungsverfolgung war mehr als mangelhaft und unrichtig.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^