Zu Serienfinale den Drehort für Public Viewing besuchen?

vom 21.05.2019, 12:24 Uhr

Gestern gab es die letzte und finale Folge von Games of Thrones. Viele Fans sind dafür extra in die Stadt Dubrovnik gereist. Dort wurden viele Szenen für die Serienstadt Königsmund gedreht. Dort gab es dann ein Public Viewing für die Fans. Außerdem ist eine Nachbildung des Eisernen Throns dort ausgestellt, auf dem man sich dann fotografieren lassen kann.

Würdet ihr für das Finale eine Serien zum Drehort fahren und die letzte Folge dort anschauen? Oder wäre das für euch zu viel des Guten? Findet ihr das doch übertrieben? Wäre es etwas Besonderes für euch? Oder reicht es, die Folge zu Hause vom Sofa aus anzusehen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Was genau findest du daran jetzt "übertrieben"? Dass sich Fans für ein besonderes Event treffen? Es geht dabei doch nicht darum, dass man sich eine Serie anschaut, denn das kann man wirklich bequem von zu Hause aus machen. Es geht darum mit anderen Fans zusammen etwas Besonderes zu erleben. Genau aus dem Grund schauen sich Fußballfans an öffentlichen Orten doch auch Spiele zusammen an. Ich verstehe nicht wie man so etwas nicht nachvollziehen kann.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Mir erschließt sich die Besonderheit bei dieser Fragestellung auch nicht so wirklich. Ist ja praktisch dasselbe wie bei den Fußball-Fans zur WM, EM oder sonstigen Spielen. Warum sollte Game of Thrones hier eine Sonderrolle spielen? Leben und leben lassen. Ich bin kein Fan von solchen Massenveranstaltungen, aber wer Spaß dran hat, soll gerne teilnehmen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^