Zoomfunktion für kleine Schrift bei Smartphones
vom 08.09.2017, 16:25 Uhr
• Seite 1 von 1
Am Iphone SE ist teils die Schrift sehr klein und kaum zu lesen. Nun gibt es die Zoomfunktion, die man aktivieren kann und nach 3 Tipper auf das Display soll alles groß sein. Wie seht Ihr die Zoomfunktion vor allem am IPhone? Macht die für Euch Sinn oder stempelt man sich dadurch eher ab und wird belächelt?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendjemand so interessant findet, ob ich die Zoomfunktion auf meinem Smartphone benutze. Natürlich macht die Funktion Sinn, ich finde die Schriftgröße auf dem SE auch nicht überragend, aber es gibt ja auch generell genügend Gründe auf dem Smartphone die Zoomfunktion zu benutzen und diese würde ich anwenden, wann immer es nötig ist, warum auch nicht.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15871mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu? 2026mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Sherlock-Holmes · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu?
- Radieschen auch garen 1739mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: *steph* · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Radieschen auch garen
- Rezepte und Ideen für Radieschen 2729mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Kruemmel · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Rezepte und Ideen für Radieschen
- Sandwichtoasts Varianten 3223mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Max1250 · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Sandwichtoasts Varianten