Zahnpasta mit außergewohlichem Geschmack - interssant?

vom 20.06.2019, 07:22 Uhr

Neulich sah ich im Drogeriemarkt Zahnpasta, die nicht die üblichen Geschmacksrichtungen enthielt, wie Minze oder Menthol, sondern mit einem Kokosaroma versehen war. Wäre solch eine Zahnpasta, die anders als die üblichen Zahncremes schmeckt, attraktiv für euch? Ich kann mir vorstellen, dass das Frischegefühl im Mund, welches bei den Geschmacksrichtungen mit Minze/Menthol etc. recht ausgeprägt ist, bei Kokos beispielsweise nicht so sehr zu spüren ist. Allerdings gibt es ja für Kinder auch Zahncremes mit besonderem Geschmack, wie Erdbeere, Kaugummi usw.

Wie wichtig ist euch so ein Frischegefühl im Mund? Wäre eine nach Kokos schmeckende Zahncreme interessant für euch, oder fändet ihr das tendenziell eher ekelig?

» Viktoria_ » Beiträge: 396 » Talkpoints: 31,85 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es ist sicherlich mal etwas anderes, aber letztendlich kommt es mir nicht auf den Geschmack, sondern die Wirkung an. Wenn die Zähne mit einem besseren Geschmack schlechter aussehen, trotz der selben Putzleistung, ist das ja nicht gerade das was man möchte. Kokos finde ich als Geschmack sehr lecker, vielleicht ist das aber auch nicht etwas für jeden Tag. Probieren würde ich es dennoch, wenn das Ergebnis dasselbe ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 40011 » Talkpoints: 11,40 » Auszeichnung für 40000 Beiträge


Also ausprobieren würde ich das ehrlich gesagt nicht. Ich gehöre zu den Menschen, die gerade bei Alltagssachen wie Zahnpasta, Shampoo oder Duschgel eher bei den Produkten bleiben, die sich bewährt bleiben und mit denen man voll und ganz zufrieden ist. Ich wechsle erst das Produkt, wenn die Produktion entweder eingestellt worden ist oder sich die Rezeptur verschlimmbessert hat und ich nicht mehr mit der Leistung zufrieden bin. Daher habe ich nicht das geringste Bedürfnis, andere Zahnpasten auszuprobieren, egal ob sie jetzt nach Kokos schmecken oder nicht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33081 » Talkpoints: 0,37 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Zurück zu Gesundheit & Beauty

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^