YouTube Downloader auch bei MacBook möglich?
vom 14.12.2014, 19:20 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich habe ein Video einer privaten Person bei YouTube gefunden, was ich gerne downloaden würde. Nun gibt es ja für Windows ganz normal einen Downloader, gibt es selbigen oder einen ähnlichen auch für das MacBook? Ich würde auch gerne Alternativen in Anspruch nehmen, mir kommt es eben nur auf das eine Video an, was ich unbedingt brauche, es muss auch nichts zu sehen sein, sondern nur die Tonspur vorhanden sein. Wisst ihr da etwas?
Das sollte doch ganz einfach über den Browser funktionieren. Es gibt diese ganzen Downloader doch auch online. Einfach mal nach "youtube video download online" suchen, du wirst bestimmt fündig.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15871mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu? 2026mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Sherlock-Holmes · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu?
- Radieschen auch garen 1739mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: *steph* · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Radieschen auch garen
- Rezepte und Ideen für Radieschen 2729mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Kruemmel · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Rezepte und Ideen für Radieschen
- Sandwichtoasts Varianten 3223mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Max1250 · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Sandwichtoasts Varianten