Würdet ihr Kleid aus alten Socken genäht tragen?
vom 01.05.2016, 19:36 Uhr
Ich bin ein großer Freund davon Dinge nicht einfach wegzuwerfen, sondern sie noch mal zu benutzen und vielleicht in andere Formen zu bringen. Dennoch finde ich das Kleid nun optisch nicht wirklich ansprechend gestaltet. Es sieht einfach schon sehr altbacken aus und nicht schön gestaltet, mein Ding wäre es deswegen nicht. Wobei ich nun nichts Schlimmes daran sehen würde aus den Socken noch etwas zu machen, die sind ja gewaschen und haben nichts an sich, was einen wirklich stören könnte. Es ist bei mir rein eine optische Sache, warum ich das nicht kaufen würde.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen? 1260mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen?
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4099mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2196mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 1886mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von Gerbera
Forum: Essen & Trinken
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1408mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?