Würdet ihr euch die Zähne bunt färben?

vom 20.11.2018, 22:53 Uhr

Ein neuer Zahntrend scheint jetzt zu sein, diese sich zu färben. Der Phantasie scheinen dabei keinerlei Grenzen gesetzt zu sein, von Metallicfarben bis knallig bunt, geht da alles durch und das Ganze sieht dann ungefähr so aus. Kennt ihr diese gefärbten Zähne und wäre das auch etwas für euch? Wer weiß denn, wie sich diese Farbe aufbringen und auch wieder rückstandslos entfernen lässt?

» baerbel » Beiträge: 1182 » Talkpoints: 309,99 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ist das wieder so ein Trend auf Instagram und anderen Plattformen? Für einen echten Trend halte ich das nämlich nicht. Das ist bestenfalls was für Fotos oder vielleicht auch für Karneval oder Halloween, wenn das zum Kostüm passt, mehr aber auch nicht. Da ich nichts von Verkleidungen halte, würde ich meine Zähne auch nicht bunt färben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gesund ist, nicht zu vergessen von den Rückständen, die man dadurch eventuell beim Essen oder Trinken aufnehmen würde.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 27435 » Talkpoints: 0,77 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ich denke auch, dass das eher nur ein Trend auf Instagram und solchen Plattformen ist, wenn überhaupt. Für ein Kostüm kann ich mir das noch vorstellen, wenn es passt und man die Farbe auch leicht wieder entfernen kann. Aber sonst würde ich ganz sicher nicht auf die Idee kommen, meine Zähne bunt zu färben und ich muss auch sagen, dass ich das auf dem Bild nun auch nicht wirklich schön finde.

» Barbara Ann » Beiträge: 25935 » Talkpoints: 8,85 » Auszeichnung für 25000 Beiträge



Ja und das auch sofort. Aber nur, wenn es weiß wäre, denn dann hätte ich wieder strahlend weiße Zähne. Andere Farben könnte ich mir nicht vorstellen und sicher keine Farben wie Rosa oder Neongelb. Verschiedenfarbige Zähne müssen überhaupt grässlich aussehen.

» celles » Beiträge: 7887 » Talkpoints: 38,10 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Zurück zu Kurioses

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^