Woher bekommt man noch die Star Wars Sticker von REWE?

vom 28.02.2016, 20:43 Uhr

Bis Ende letzten Jahres gab es bei REWE ja diese Star-Wars-Sticker. Nun fehlen meinem Sohn aber noch einige dieser Sticker. Weiß jemand, ob man diese irgendwo käuflich erwerben oder sogar tauschen kann? Vielleicht gibt es dafür ja auch eine Tauschbörse.

» kowalski6 » Beiträge: 3387 » Talkpoints: 301,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Solche Sachen tauchen doch immer massenweise auf Ebay auf. In solchen Massen, dass man als Verkäufer wirklich schlechte Chancen hat sein Zeug überhaupt loszuwerden. Du hast sicher gute Chancen dort etwas zu finden und wenn niemand mehr etwas zum Kauf anbieten sollte kannst du ja immer noch selber eine Anzeige aufgeben mit einem Gesuch.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 20792 » Talkpoints: 43,12 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Teilweise kann man die fehlenden Sticker auch direkt beim Hersteller der Sticker nachbestellen mit entsprechenden Formularen. Ansonsten gibt es meistens noch Restposten in den Supermärkten wenn man danach fragt und auch auf Facebook gibt es komplette Gruppen die sich nur mit dem Austausch von solchen Bildchen befasst.

Je später man danach allerdings sucht, desto weniger Angebote wird man auch bekommen. Denn was doppelt ist und einige Zeit nicht getauscht wurde landet hinterher im Müll. Wenn du das ganze dann ein paar Monate später suchst, dann bekommst du leider oftmals diese Antwort. Deswegen kann ich dir nur raten, dass du dich bereits während den laufenden Aktionen nach entsprechenden Tauschpartnern umsieht.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19462 » Talkpoints: 3,71 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Zurück zu Kostenloses

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^