Wo und wie bereits getragene Kleidung aufbewahren?

vom 29.11.2020, 17:24 Uhr

Manchmal trägt man Kleidung nur ganz kurz, so dass sie noch nicht bereit für die Wäsche ist. Die Frage ist dann allerdings, wo man diese Sachen aufbewahrt, wenn man sie nicht wieder zurück in den Schrank räumen möchte. Viele nutzen ja dafür einen Stuhl, an dessen Lehne sie die Sachen aufhängen.

Ich mache das teilweise auch so, wobei das leider alles andere als schön aussieht. Wo und wie bewahrt ihr bereits getragene Kleidung auf? Man könnte sich dafür natürlich auch einen Kleider-Butler kaufen oder auch eine Kleider-Leiter, die extra für diese Zwecke da sind.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ja, ich kenne das auch von Freundinnen, dass sie diese Kleidungsstücke dann einfach über einen Sessel oder einen Stuhl werfen und es dann im Laufe der Woche immer mehr wird. Ich persönlich habe dafür tatsächlich einen Kleiderbutler über den ich meine Jäckchen oder Haushosen werfe bzw. an die ich sie auch mal mit einem Kleiderbügel hänge, je nachdem wie knitterempfindlich das Kleidungsstück ist. Ich bemühe mich auch wirklich, dass dieser Butler möglichst spärlich behangen ist. Lediglich meine "Hauskleidung", sprich Jogginghose und Schlabberpulli befinden sich da regelmäßig drauf.

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich habe dafür im Ankleidezimmer ein kleines Tischchen, wo ich diese Sachen drauf lege, ich versuche aber immer, dass sich nicht allzu viel anhäuft. Anstatt was neues aus dem Schrank zu nehmen, sehe ich zuerst nach ob nicht dort etwas brauchbares liegt. Soviel häuft sich dann gar nicht an.

» Lara19 » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,71 »



Ich habe für solche Fälle einfach eine kleine Kleiderstange, auf der ich die Sachen aufhänge. Ich bin nicht besonders gut im Sachen zusammen legen, wenn ich die Kleider auf einem Stuhl ablegen würde, würden da bestimmt Knitter drin sein wenn ich sie wieder anziehen will. Da ist die Kleiderstange schon wesentlich praktischer.

Ich schaue aber immer, dass sich da nicht zu viel Zeug ansammelt. Ich schaue immer erst, ob ich auf dieser Stange etwas hängen habe, das ich tragen möchte, bevor ich etwas frisches nehme.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^