Wo kostenlose Veranstaltungen finden

vom 27.06.2021, 01:42 Uhr

Jetzt wo endlich wieder Veranstaltungen stattfinden, würde ich auch gern mal wieder ins Theater oder ins Kino gehen. Auch bei einem Konzert war ich schon ewig nicht mehr. Leider Bonnies immer zu langsam und die oft sehr begrenzten Karten sind schon ausverkauft. Habt ihr Tipps, wo ich eventuell eine Übersicht kostenloser Veranstaltungen finden kann?

» sugar-pumpkin » Beiträge: 661 » Talkpoints: 67,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich weiß nicht wie das für deine Stadt ist, aber bei uns gibt es ein Portal der Stadt, bei der man das einsehen kann und bei vielen Städten habe ich gesehen, dass es einen Veranstaltungskalender auf deren Seiten gibt, wo man dann einsehen kann was wo stattfindet. Ansonsten gibt es oft auch Facebook Gruppen, wenn man nicht auf dem letzten Nest wohnt. Oft bringt es aber auch etwas einfach mal bei Freunden nachzufragen, gefühlt kennt ja jeder jemanden, der dann wieder jemanden kennt, der dann Bescheid weiß.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^