Wo kauft ihr euch eure Kryptowährungen?

vom 04.02.2021, 23:31 Uhr

Es gibt viele Internetseiten, die Kryptowährungen zum Verkauf anbieten. Manche Seiten wirken seriös, manche andere hingegen wirken total unseriös. Ich habe lange eine vernünftigen Anbieter gesucht, um dort einfach und schnell meine Kryptowährungen zu kaufen.

Die beste Internetseite ist für mich aktuell Litebit.eu. Ich habe dort eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Die Kryptowährungen werden schnell ausbezahlt und der Kundenservice ist ziemlich gut und antwortet schnell. Auf welcher Internetseite kauft ihr eure Kryptowährungen? Natürlich nur, wenn ihr überhaupt Kryptowährungen kauft.

» Amborosia001 » Beiträge: 81 » Talkpoints: 46,14 »



Ich bin bei Coinbase und bin zufrieden damit. Man kann sehr komplikationslos Kryptowährungen kaufen, verkaufen und in andere Kryptowährungen umtauschen. Das Angebot ist ziemlich gut und ab und zu kann man sich durch Beantworten von Quizz-Fragen zu bestimmten Währungen eine Kleinigkeit verdienen. Weil ich damit zufrieden bin, habe ich mich über andere Anbieter noch gar nicht informiert.

Außerdem gibt es einen sogenannten Tresor, wenn man sein Geld sicher aufbewahren will. Man braucht dann zwei unterschiedliche E-Mail-Adressen und nur über beide Adressen kommt man an sein Geld.

Aber man muss sich bewusst sein, dass die Anlage in Kryptowährungen eine Risikoanlage mit eventuellem Totalverlust ist. Im Moment mache ich mit 0x ganz gute Gewinne. Ich hatte aber auch schon Litecoin, Stellar Lumens, Dai, Eos und Maker, habe aber keine Gewinne damit gemacht.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^