"Wo gibts was" App - was macht man mit Punkten?

vom 17.09.2017, 14:48 Uhr

Ich finde die "Wo gibts was" App sehr gut. Es ist eine App, bei der man immer top informiert ist, wenn man gerade einkaufen möchte, wo was am günstigsten ist. Man kann dort auch eingeben, was man gerade sucht und dann bekommt man die Angebote angezeigt. So kann man gut sparen.

Oft kann man dadurch sehr viel einsparen und ich finde die App sehr sinnvoll. Letztens ist mir aufgefallen, dass man fürs Einloggen Punkte bekommt. Mir ist aber bis dato erstens nicht bekannt gewesen, dass man Punkte bekommt und ich weiß auch nicht, wie ich diese einlösen soll und was ich schlussendlich damit anfangen kann.

Was kann man mit den Punkten bei dieser App machen und wofür bekommt man wie viele Punkte? Nutzt ihr die App auch und kennt euch da aus? Was haltet ihr davon? Was gibt es für Möglichkeiten?

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 17.09.2017, 16:59, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich kenne diese App gar nicht, daher habe ich hier keine Erfahrungen. Gibt es keinen Support oder Kundendienst, den man kontaktieren könnte um da nachzufragen? Manche Apps haben ja auch FAQ, wo man das nachlesen könnte. Schau mal nach, ob es dazu Informationen gibt. Dann würde ich einfach den Anbieter fragen, der wird am ehesten Bescheid wissen denke ich. Wäre auch seltsam, wenn er es nicht wüsste.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Mittlerweile habe ich selber herausgefunden, dass ein Einkaufswagenentriegler und diverse, für mich leider nutzlose Gutscheine dabei eingelöst werden können. Also gewisse Prozentgutscheine, die mir persönlich nichts bringen, weil ich in den betreffenden Geschäften leider nicht einkaufe.

Aber für diejenigen, die es tun, ist es sicher sehr sinnvoll. Ja die App zeigt eben an in welchen Geschäften es Angebote gibt, die laut App eben an diesem Tag oder zu einem gewissen Zeitraum besonders günstig angeboten werden. Wenn man diese App hat, bekommt man außerdem immer eine Info per Email und sonst eben, wenn man die App besucht.

Man kann auch Online dann die Prospekte durchblättern, bekommt dafür Punkte und man kann auch bei Gewinnspielen mitmachen. Aber in diesem Fall gibt es nichts Kluges für mich, als das, was ich mir eh schon habe schicken lassen.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 06.12.2017, 17:37, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^