Wo gibt es Big Trick Veranstaltungen in Deutschland?
vom 31.10.2014, 21:48 Uhr
• Seite 1 von 1
Bei youtube bin ich auf
dieses Big Trick Video gestoßen und finde dieses schon sehr amüsant und nett anzusehen. Wo finden denn überhaupt derartige Big Trick Veranstaltungen statt? Habt ihr da etwa einen Termin und findet so etwas überhaupt in Deutschland statt? Wie findet ihr diese akrobatischen Big Trick Übungen? Gefallen sie euch und würdet ihr euch so etwas auch mal live anschauen wollen?
Diese schon fast artistisch anmutenden Big Trick Übungen finde ich schon schön anzusehen. Aber wenn mich nicht alles täuscht, findet diese "The BiG Trick National" Veranstaltung nur in Köln statt. Letztes Jahr, war jedenfalls dort solch ein Event. Vielleicht
hier mal nachschauen.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3903mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2507mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3233mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2392mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1869mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft