Wo findet man sehr guten Bastelkleber?

vom 06.02.2022, 20:52 Uhr

Seitdem ich so gerne bastle, bin ich auf der Suche nach gutem Bastelkleber. Bisher habe ich immer den Kleber von Tesa genutzt, allerdings klebt dieser leider erst nach etwas längerer Einwirkzeit wirklich gut, was dafür sorgt, dass die Arbeitsschritte unnötig lange dauern und es ist auch ziemlich schwierig ihn gleichmäßig auf kleine Flächen aufzutragen, weshalb ich mir auf jeden Fall ein besseres Exemplar zulegen möchte, was auch für filigrane Bastelarbeiten geeignet ist.

Welchen Bastelkleber könnt ihr empfehlen? Was findet ihr gerade an diesem Exemplar so toll? Von welchem Bastelkleber würdet ihr abraten?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Vielleicht gibt es bei euch im Ort einen klassischen Bastelladen, die sind in den letzten Jahren leider sehr selten geworden, aber manchmal gibt es sie noch. Da bekommt man dann auch eine gute Beratung, da es ja auch davon abhängig ist, was du da kleben möchtest. Ich bastele nur mit meinen Kindern und da reicht mir ein normaler Kleber und da ist es auch normal länger zu warten, deswegen kann ich dir da leider keinen guten Tipp geben.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^