Wo Biergläser gestalten lassen?

vom 21.11.2021, 19:50 Uhr

Zu Weihnachten suche ich für einen guten Freund ein schönes Bierglas um dort den Inhalt einer 0,5 Liter Bierflasche einzugießen. Doch das soll nicht alles sein, da er sehr gerne Bier trinkt, würde ich das Ganze gerne mit einem persönlichen Motiv und dem passenden Text dazu gravieren lassen. Leider habe ich da bisher noch nicht den passenden Anbieter gefunden, denn bei den meisten Anbietern kann man das Motiv nicht vollkommen frei wählen, sondern wählt aus einigen Vorlagen, was aber nicht dem entspricht, was ich möchte.

Habt ihr eine Anlaufstelle für einen Shop, bei dem ich mir sowohl das Muster als auch den Text komplett frei aussuchen kann ohne dass ich an bestimmte Vorlagen gebunden bin? Oder kennt ihr einen Laden, wo man so etwas vor Ort anfertigen lassen kann?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7149 » Talkpoints: 170,16 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Logoglas macht so etwas. Das gehört bei denen nicht zum Standardangebot, aber der Kundendienst hilft weiter. Logo und Text, alles auch rundherum machen die gern und professionell. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie viele Gläser man mindestens abnehmen muss. So viele waren es nicht.

» cooper75 » Beiträge: 12637 » Talkpoints: 358,35 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^