Wird sich Seehofer vertwittern?

vom 04.08.2018, 14:27 Uhr

Horst Seehofer macht mal wieder Furore. Er will twittern. Der Spiegel hat ihm schon mal eine kleine Auswahl zurecht gelegt. Die Meldung hat mich doch recht amüsiert. Bisher wurde aus den großen Ankündigungen von Horst Seehofer recht wenig. Ich bin schon mal auf den ersten Vertwitterer gespannt.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich finde, dass Seehofer in dieser Hinsicht schwer einzuschätzen ist. So kann es sein, dass er einerseits solche Behauptungen öffentlich geäußert hat, weil er Aufmerksamkeit erregen und in den Schlagzeilen landen wollte. Es kann aber auch sein, dass er tatsächlich twittern wollte. Was letzten Endes wirklich gemeint gewesen ist kann und wird nur die Zeit zeigen. Wir werden also abwarten müssen, was passiert. Sollte er aber auf Twitter aktiv werden, werden seine Tweets sicherlich öffentlich diskutiert werden.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^