Wird Melania Trump von allen gemobbt?

vom 12.10.2018, 08:32 Uhr

Laut Medienberichten hält sich die Ehefrau des US-Präsidenten, Melania Trump, für den am meisten gemobbten Menschen auf diesem Planeten. Gut, bei Prominenten weiß man nie, ob sie das wirklich so empfinden, oder ob sie nur wieder in die Schlagzeilen wollen. Was haltet ihr von dieser Aussage? Meint ihr, dass da was dran ist? Wird Melania Trump eurer Ansicht nach von allen Seiten gemobbt oder seht ihr das anders?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Die Gute hat sich wohl bei der übertriebenen Rhetorik ihres Mannes bedient. Den kann ich eh nicht erst nehmen, wenn man wieder irgendwas das größte, beste, tollste oder schlimmste auf der ganzen Welt sein soll.

Aber wenn man bedenkt, dass es zahlreiche Fälle von gemobbten Teenagern gibt, die sich als Folge des Mobbings das Leben genommen haben dann finde ich diese Aussage doch reichlich zynisch. Eben die Luxusprobleme eines Luxusweibchens, das sonst nichts besseres zu tun hat und nicht allzu viel in ihrem hübschen Köpfchen hat. Zählt das schon als "Mobbing" wenn ich das sage? :lol:

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Natürlich wird Melania in Vertretung von ihrem Mann bestraft. Der Frau von Macron würde so etwas nicht passieren. Die kennt keiner. Ihr Mann macht direkt neben Deutschland eine assozialere Politik als Trump und es interessiert keinen. Würde jemand eine Frau Maduro so dumm anmachen? Wenigstens sieht man so, was Toleranz oder ein freundliche Sprache den selbsternannten Toleranzbewahrern wirklich wert sind.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^