Wird Katherine Heigl Meghan Markle in Suits ersetzen können?

vom 27.06.2018, 06:43 Uhr

Ich bin großer Fan der Serie Suits und warte schon fast ungeduldig auf die nächste Staffel. Daher habe ich auch mitbekommen, dass Meghan Markle wegen ihrer Hochzeit mit Prinz Harry nicht mehr Teil der Serie sein wird. Sie wird also höchstwahrscheinlich irgendwie rausgeschrieben und ihre Abwesenheit wird hoffentlich irgendwie logisch erklärt.

Nun habe ich erfahren, dass Katherine Heigl in der Serie Suits mitspielen soll und es ist sogar die Rede davon, dass sie Meghan Markle "ersetzen" soll. Ich bin da ehrlich gesagt zwiegespalten. Denn ich kenne Heigl abgesehen von Grey's Anatomy eher aus Komödien und kann mir daher nicht wirklich vorstellen, dass sie in Suits gut passen wird. Was haltet ihr davon? Meint ihr, dass Heigl Markle ersetzen können wird oder ist das Quatsch?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich war auch nicht gerade begeistert, als ich darüber gelesen habe, aber Katherine Heigl ist eine talentierte und erfahrene Schauspielerin, und wir sollten ihr eine Chance geben, auch wenn wir Veränderungen nicht besonders mögen.

Ich bin allerdings auch sehr gespannt, was für einen Charakter sie in der Serie haben wird. Ob sie, ähnlich wie Jessica und Harvey, eine augenscheinlich "harte und kalte" Anwältin sein wird, oder doch eher die Rolle von Rachel einnehmen wird, die ja immer etwas emotionaler und liebevoller war.

Der Fokus der Serie liegt ja immer noch auf Harvey und Michael, und so lange diese Besetzung auch so bleibt, bin ich sehr zuversichtlich, was die Serie angeht.

» Viktoria_ » Beiträge: 398 » Talkpoints: 32,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Suits ist eine meiner Lieblingsserien, aber da hat es jetzt schon so einige Veränderungen gegeben, die mir nicht schmecken. Ich mochte zum Beispiel Jessica sehr gern und fand den Ausstieg schade. Außerdem meine ich gelesen zu haben, dass Michael ebenfalls die Serie verlässt, womit sich der Sinn für mich eigentlich erledigt hat, denn die Serie lebte für mich von Harvey und Michael in Aktion. Rachel werde ich dagegen nicht so wirklich vermissen, die war mir zu nett.

Katherine Heigl habe ich immer schon gern gesehen, weil sie eigentlich ein gutes Spektrum zwischen zickig und witzig abdecken kann, daher passt das schon. Mir fällt nur schwer, sie als Ersatz zu sehen. Das kommt halt eindeutig darauf an, wie diese neue Figur da aufgebaut wird.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^