Wird Ghislaine Maxwell im Fall Epstein auspacken?

vom 12.07.2020, 15:51 Uhr

Die Verhaftung Ghislaine Maxwell durch das FBI hat hohe Wellen geschlagen, wo es um den Kinderhandel-Ring rundum den verstorbenen Jeffrey Epstein nach seinem vermutlichen Selbstmord noch zu viel zu ermitteln gibt.

Denn viele Reiche werden in den Fokus rücken und laut mehreren Medien heißt es, dass Epsteins rechte Hand Maxwell wohl einen Deal in Erwägung zieht, da sie etliche Kopien von Aufnahmen besitzt, die wiederum vielen Politikern, möglichen Royals & Co das Wasser bis zum Halse stehen lassen.

Gleichzeitig behauptet Maxwell natürlich, dass sie mit all dem nie etwas zu tun gehabt hätte, aber Insider behaupten das Gegenteil unabhängig ihrer Opfer. Auch das FBI ist sich offenbar sicher, dass sie eine der treibenden Kräfte für die vielen Straftaten an Minderjährige war und zur Rechenschaft gezogen werden muss.

Doch glaubt Ihr wirklich, dass Ghislaine Maxwell überhaupt auspacken wird? Wenn ja, wird es wohl zu einem Deal kommen, der ihr noch zu Gute kommt, wenn sie komplett alles offen mit Beweislast vorlegt? Wie glaubt Ihr, geht der Fall mit ihrer Verhaftung jetzt weiter?

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich finde nach dem was sie da wohl gemacht hat, muss sie nun auspacken. Was will man denn noch mit Informationen und Videos, die man nicht mehr nutzen kann, um andere Menschen zu erpressen, wenn man dann im Knast sitzt, weil Zeugen einen dahin bringen? Ich denke sie wird wohl stark beteiligt gewesen sein und somit Mittäterin sein. Es war ja doch einiges zu hören und sie kann meiner Meinung nach nur den Kopf aus der Schlinge ziehen, wenn sie die Bombe platzen lässt und nun alles erzählt, was passiert ist.

Sicherlich hat sie aber Anwälte, die sie auch so aus der Lage heraus boxen werden. Genug Geld wird sie haben und die betreffenden Herren dürften ja auch unterstützend tätig werden, damit da nichts herauskommt. Es wäre eine Schande zu Schweigen, menschlich, aber besonders emphatisch wirkt sie auch nicht. Mir tun wirklich die Opfer leid, die gegen so viel Macht eigentlich nichts entgegenzusetzen hatten und damit dann so viel Leid ertragen mussten. Sollte sie einen Funken von Anstand haben, sollte sie alles offenlegen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^