Wird es noch eine IAA geben?

vom 21.09.2019, 01:20 Uhr

Die erste IAA war 1897. Seither wurden hier mit Unterbrechungen immer die neuesten Automobile ausgestellt. Doch auf der letzten IAA war der Protest interessanter als die neuesten Autos. Vor allem machte er die Automobilindustrie so richtig schlecht. Dies will die Automobilindustrie mit Sicherheit nicht. Denkt ihr auch, dass es die letzte IAA war? Wie sollte sich die Automobilindustrie besser präsentieren?

Benutzeravatar

» Juri1877 » Beiträge: 6572 » Talkpoints: 8,86 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich glaube kaum, dass es eine weitere IAA geben wird. Die diesjährige Ausstellung war einfach viel zu abstrakt. Wirklich vorzuzeigen hatten die meisten Autobauer nichts. Und die überschaubare Teilnahme der Unternehmen spricht ohnehin für sich... Protz ist zudem out! Die Zeit der gewaltigen Vorzeigekarossen scheint vorbei zu sein.

» Wesie » Beiträge: 272 » Talkpoints: 31,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Aktuelles

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

^
cron