Wird die Ehe vom Wendler und seiner Laura lange halten?

vom 30.04.2020, 21:08 Uhr

Michael Wendler hat sich ja kürzlich mit Laura Müller verlobt und wird sie demnächst heiraten. Ich glaube nicht, dass die Ehe lange halten wird. Laura ist noch sehr jung und etwas naiv. Die Beziehung scheint mir ihrerseits ein bisschen zu romantisch und absolut gesehen. Ich finde, die beiden sollten erst einmal abwarten, bis die erste Verliebtheit vorbei ist und ein gewisser Alltag einkehrt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es auf Dauer nicht gut ist, wenn einer der Partner viel Geld verdient und immer bekannter wird, während der andere Steuerschulden hat. Ich glaube, dass die beiden aus finanziellen Gründen öffentlich heiraten, und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Ehe lange hält. Was meint ihr dazu?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es gibt da ja zahlreiche Theorien - u.a. dass Laura den Bekanntheitsgrad vom Wendler für ihre "Karriere" ausnutzt und ihn sozusagen nur als Sprungbrett in die Unterhaltungsbranche ausnutzt. Dieser Auffassung ist zum Beispiel auch seine eigene Mutter. Sie ist der Überzeugung dass Michael total verknallt in seine Laura ist aber sie ganz gerissen die Prominenz ihres Verlobten ausnutzt.

Als naiv würde ich sie persönlich ehrlich gesagt auch nicht einschätzen. Ich denke, dass sie durchaus weiß auf was sie sich da einlässt. Momentan ist der Hype um ihre Person auch noch ziemlich groß. Irgendwann wird sich das auch wieder legen und das große Geld bleibt auch bei ihr aus. Da wird sich dann zeigen inwiefern die Beziehung auf der großen Liebe basiert. Wenn tatsächlich Liebe die Basis dieser Beziehung ist dann kann sie auch den Altersunterschied und sonstige Höhen und Tiefen überstehen.

Wäre ich ihr Vater bzw. eine Freundin würde ich ihr raten dass sie sich nicht nur darauf konzentriert die Freundin von.... zu sein sondern auch an ihrer beruflichen Qualifikation arbeitet. Eine Ausbildung oder ein Studium neben den Trash-Auftritten in der Showbranche und Instagram wären mit Sicherheit nicht verkehrt. Ganz unabhängig davon ob die Ehe hält oder nicht ist es immer sinnvoll sich nicht von anderen Personen und der Unterhaltungsbranche abhängig zu machen.

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Als ob wir das wirklich einschätzen könnten. Letztendlich ist es auch absolut egal was einer von uns denkt, das müssen die beiden sehen, wie es klappt und aus welchen Gründen man dann wirklich heiratet. Wenn es nur ist um bekannter zu werden und gegenseitig einen Nutzen zu haben ist das natürlich schade und mit einem Ablaufdatum versehen, aber es kann ja auch sein, dass die beiden sich gefunden haben, einander gut tun und für keine Ehe dieser Welt gibt es die Garantie, dass sie hält. Eine Ehe sollte man sich gut überlegen, ich hoffe daher, dass es nicht nur die Finanzen sind, die hier eine Rolle spielen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Die Ehe muss lange halten, wenn es beim Wendler ist. Denn wir reden hier von Laura, die einen höheren Marktwert hat, als der selbst ernannte Schlager-Gott, deren prunkvolles Leben ihm mit Steuerschulden von 1,2 Millionen Euro in Deutschland, einer bereits vorhandenen Insolvenz etc. langsam um die Ohren zu fliegen scheint.

Ein Mann, der genau weiß, dass Laura jetzt mehr Kohle macht und sie ihn durchhalten kann. Sie scheint vielleicht wirklich blauäugig durch die rosarote Brille zu sehen, aber dieser Narzisst mit exentrischen Zügen und einem Hang zur Selbstdarstellung nutzt sie größtenteils aus, aber nutzt vielleicht auch die Gelegenheit, mal junges „Fleisch“ zu kosten. Vor allem, wenn man so vergöttert wird, wie sie es tut, das braucht sein Ego nämlich.

Die Ehe muss also lange halten, weil der Wendler als eigenständige Person mit Schlager kaum noch gefragt ist. Das hat ganz unterschiedliche Gründe und bis auf „Sie liebt den DJ“ und dank Oliver Pocher „Egal“ hat der auch weniger Erfolg, als er gerne zugeben würde.

Seine neue Flamme namens Laura ist aber sehr beliebt und eine Geldquelle. Sie verdient jetzt die Brötchen und mich würde nicht wundern, wenn sie bald auch die Steuern nach und nach als Schulden von ihm tilgt.

Er will es ja selbst machen, aber selbst bei 100 Auftritten a 3000 Euro pro Auftritt macht das nur 300.000 pro Jahr. Davon werden noch Steuern bezahlt und andere Auslagen, sodass er mehr als vier Jahre zugange wäre, um seine Schulden am deutschen Finanzamt zu bezahlen. Solange wird der keine guten Reputation mehr haben, weil man das ja medial nun weiß!

Die Ehe muss also halten, weil er das Geld für seinen luxuriösen Lebensstil braucht, den der göttliche Wendler ja wünscht. Es muss also halten, weil sein Ego ein junges Mädel mit Kohle für sein Stil so hervorragend braucht.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^