Wird der Budni Drogeriemarkt die Konkurrenz aufmischen?

vom 13.04.2019, 14:11 Uhr

War die Budni Drogeriemarktkette bisher nur im Norden Deutschlands etabliert, so will diese nun in Kooperation mit Edeka, nach und nach in weiteren Bundesländern Filialen eröffnen und somit den Branchenriesen DM und Rossmann Paroli bieten. Kennt ihr diese Budni Drogeriemärkte und was haltet ihr von deren Vorhaben? Wird sich Budni langfristig bundesweit etablieren und eine wirkliche Konkurrenz darstellen können?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Diese Drogeriemärkte kenne ich gar nicht und ich muss daher sagen, dass ich auch das Sortiment nicht einschätzen kann. Sicher kann es sein, dass der Markt sich bundesweit richtig gut etabliert und eine Konkurrenz für andere Märkte darstellt, wenn das Angebot entsprechend gut und günstig ist. Allerdings wird man das abwarten müssen, wie die Verbraucher sich auch von ihren liebgewonnenen Stamm-Drogeriemärkten abwerben lassen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^