Wieso bekommt man im Alter mehr Leberflecke?

vom 02.03.2020, 00:32 Uhr

Mit zunehmendem Alter bekommen viele Menschen mehr Leberflecken. Ich finde Leberflecke echt nicht schön. Das ist aber meine persönliche Meinung. Woran liegt es, dass man im Alter immer mehr davon bekommt und was kann man dagegen tun? Ergeht es euch so und wie geht ihr damit um? Stört euch das?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Das ist noch nicht geklärt. Manche Leute haben mehr von diesen gutartigen Wucherungen, andere weniger. Ich finde sie weder schön noch hässlich. Wen sie stören, der kann sich damit beruhigen, dass Leute mit mehr Leberflecken angeblich langsamer altern, behauptet zumindest eine britische Studie. Man kann sie sich auch wegoperieren lassen, aber ob das dann schöner aussieht, bezweifle ich.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^