Wie wird das Online-Sein bei Facebook gereiht?

vom 25.11.2017, 18:55 Uhr

Ich habe nur 10 zugelassene Freunde bei mir auf Facebook und sehe immer gleich, ob die online sind. Wie sieht dies aber aus, wenn jemand 1500 Freunde hat und von denen 500 gleichzeitig online sind? Nach welcher Weise reiht Facebook diese oder wie kann der Nutzer sehen, ob für ihn wichtige Freunde online sind? Kann man hier etwas einstellen oder muss man eine sehr lange Liste durchscrollen?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Soweit ich weiß kann man das doch einstellen. Ich habe einige Facebook-Freunde, wobei aber nur eine handvoll sehen kann, ob ich tatsächlich online bin oder nicht und da wird bei mir angezeigt, in welcher Reihenfolge diese Personen online gegangen sind und wie lange sie schon online aktiv sind.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ach so, so gut kenne ich mich dabei nicht aus. Und was ist, wenn ich will, dass alle 1000 Freunde sehen wollen, dass ich online bin und die anderen auch? Das müsste doch zu einer Endlosliste führen, bei der sich niemand mehr auskennen kann. Ich verstehe sowieso nicht, wie man sich so viele Leute ins Vertrauen holen kann, denn dann könnte man ein Mal im Jahr mit 3 Freunden pro Tag sprechen, damit auch jeder irgendwie an die Reihe kommen kann.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^