Wie viele Streaming-Dienste nutzt ihr?

vom 29.04.2019, 15:23 Uhr

Meine Freundin und ich teilen uns mehrere Dienste, sodass jeder von uns sie dann zur Verfügung hat. Ich nutze schon seit vielen Jahren Musikstreaming und habe da eigentlich alle Anbieter schon durchgetestet, zufrieden bin ich persönlich bei Spotify geworden. Ich höre sehr gerne Hörbücher und Podcasts, da ist die Auswahl dort einfach am größten. Ich verfüge über einen Familienaccount, es hören meine Freundin, meine Mutter und meine Schwiegermutter noch darüber mit.

Weiter haben wir noch Amazon Prime und Netflix. Prime haben wir aber eigentlich eher wegen Bestellungen und nicht als Streaminganbieter, manchmal schaue ich darüber aber einen Film oder eine Serie, aber wirklich selten. Wenn wir Serien schauen dann eigentlich immer über Netflix, da hat meine Freundin einen größeren Account über den noch meine Eltern und die Schwiegereltern schauen.

» Bassaufdreher » Beiträge: 393 » Talkpoints: 6,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^