Wie viele Spin-Offs wird es von Game of Thrones geben?

vom 08.01.2018, 07:20 Uhr

Die Serie Game of Thrones erfreut sich großer Beliebtheit und viele Fans fiebern schon dem Serienfinale entgegen. Ich habe gelesen, dass mehrere Spin-Offs dieser Serie geplant sein sollen, auch wenn Details hierzu noch gar nicht offiziell bekannt gegeben worden sind. Welche Spin-Offs könntet ihr euch vorstellen und warum?

Wie viele Spin-Offs könnte es eurere Ansicht nach geben? Werden diese sich eher auf die Vergangenheit und vielleicht sogar die Kindheit der einzelnen Hauptfiguren beziehen oder könnt ihr euch andere Inhalte eher vorstellen? Könnt ihr euch vorstellen, dass die Ableger ebenso erfolgreich sein könnten und würdet ihr sie euch ansehen? Oder wäre das sogar nichts für euch?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich könnte mir auch vorstellen, dass vielleicht auf die Kindheit der ein oder anderen Figur eingegangen wird oder eben manche Geschichten, die nur am Rande erwähnt wurden, dann ausführlicher erzählt werden.

Ansehen würde ich mir solche Spin-Offs dann schon. Aber ich wäre da auch erst einmal etwas zurückhaltender und würde mir davon mal nicht all zu viel versprechen. Oftmals ist das ja nur ein Versuch, an den großen Erfolg einer Serie anzuknüpfen und gelingt leider nicht immer.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Laut den Machern von Game of Thrones soll es noch fünf Spin-Off Serien zu Game of thrones geben. Jedoch wird noch nicht bekanntgegeben, wovon diese handeln werden.

Außerdem werden sie nicht vor 2020 erscheinen, da die offizielle Game of Thrones- Serie erst 2019 mit der achten Staffel ein Finale finden wird.

» Krutzi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^