Wie und womit Handtaschen am besten reinigen?

vom 11.07.2021, 21:40 Uhr

Gerade das Innenleben von Handtaschen sieht mit der Zeit manchmal nicht mehr so toll und frisch aus und dann müsste es normalerweise mal einer Reinigung unterzogen werden. Wie und womit reinigt ihr denn eure Handtaschen, innen als auch außen? Nehmt ihr da irgendwelche Spezialmittel oder ganz einfache und welche würdet ihr denn empfehlen?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Kommt ja darauf an, was da bei dir in der Handtasche so los ist. Da gibt es ja auch so Bälle, die man hineingibt und die den ganzen Dreck dann mitnehmen und die man dann nur noch abwaschen muss. Probiert habe ich das selber nicht, da ich nicht sooft Handtasche trage. Ansonsten würde ich das wohl einfach versuchen mit einem Spülmittel sauber zu bekommen, je nach Material natürlich.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^